× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Hallo zusammen

Mehr
14 Jan 2016 14:58 #1063 von Simtec
Hallo zusammen wurde erstellt von Simtec
Ich bin 37ig und komme aus dem Ag umgebung Zofingen, schon seit vielen Jahren mit Rc-Modellbau beschäftigt aber vor kurzem ein Segelboot bekommen.
Bin eigentlich nur auf der suche nach ein paar Leuten in der umgebung, mit denen man was abmachen könnte.
Grüessli id Rundi, Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2016 18:07 #1064 von Mehari
Mehari antwortete auf Hallo zusammen
Hoi Philipp,
ich bin aus Fulenbach und würde dich, wenn es nicht gleich um Regattasegeln geht, gerne kennen lernen.
Baue und Segle seit 50 Jahren und habe immer noch Spass am gelegentlichen freien Segeln mit gleichgesinnten.

Liebe Grüsse Roli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2016 18:48 - 15 Jan 2016 18:49 #1065 von Simtec
Simtec antwortete auf Hallo zusammen
Guten abend Roli,

Sehr schön ich wohne gleich auf der anderen Ufer-Seite, Glashütten...
Nei ich bin absoluter neuling was Segeln an geht! Also weit weg von Regattar! Auch nur das eine schiff ein Graupner Rubin .... Und würde mich sehr freuen von Deiner Erfahrung profitieren zu können!
Hatte bis her im bereich Schiffe/Boote nur solche die problemlos auf der Aare zu Fahren sind;-)
Wo gehst Du Segeln da es ja gerade hier nicht wirklich was in der nöhe ist...?
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 18:49 von Simtec.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2016 12:20 #1066 von Mehari
Mehari antwortete auf Hallo zusammen
Hoi Philipp,
du erreichst mich über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüsse Roli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2016 21:47 #1090 von rubin
rubin antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Philipp
Ich komme aus Rupperswil, komm doch am 24 April mit deiner Rubin nach Villmergen ins Schwimmbad, dort findet
Plauschsegeln statt. Bin mit meiner Alinghi auch dort.
PS: Hatte früher auch eine Rubin, ein tolles Boot wenns gut getrimmt ist!
Gruss Silvan

Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2016 21:49 #1091 von rubin
rubin antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Roli
Wollte mal kurz nachfragen wie es Deiner Alinghi geht, hast Sie fertig?
komm doch am 24 April mit deiner Alinghi nach Villmergen ins Schwimmbad, dort findet
Plauschsegeln statt. Bin mit meiner Alinghi auch dort. Wär ja cool mal 2 Alinghis nebeneinander zu sehen!
Gruss Silvan

Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum