× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Diverses

Mehr
10 Sep 2016 15:38 - 11 Sep 2016 08:12 #1362 von flor
flor erstellte das Thema Diverses
Hallo an Alle

Eigentlich möchte ich gutes berichten, dem ist aber nicht so.

Bin am nachdenken (grübel) an der Kündigung von meinem Hobbyraum, der 4X8 m misst und mich jeden Monat 300 CHF kostet.

Für die DF`s zum Bauen und Segel machen und Einlagerung, neben Wartung, die seit anfangs 2014 bis heute bei mir sind, ratet mal um den Kostenfaktor.
Klar konnte ich zum Teil auch meine Bauvorhaben verwirklichen.
Habe nix dagegen, dass jemand anderer gefunden wird dies zu übernehmen bezüglich DF.

Jetzt kommen noch diese Handwerker ins Spiel, die nicht wissen wann sie vorbei kommen sollen, eine Woche haben die noch Zeit, wenn sie später kommen, stelle ich eine Rechnung in der höhe von 2 Mieten, frage ist nur, ob ich Rechtlich damit durchkomme, die blockieren mich, da ich ja die ganze Ecke da freiräumen musste und warten, bis diejenigen Zeit haben, ist meines Erachtens Zumutung.
Komme mir da irgendwie Benutzt vor, negativ wie auch positiv.

Im Sinne einer guten Sache.

Gruss flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 11 Sep 2016 08:12 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum