× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage WINDWEEK 2017 Brunnen

Mehr
09 Aug 2017 17:03 #1523 von convex
convex erstellte das Thema WINDWEEK 2017 Brunnen
Allegra Navigaturs

Ein Besuch Lohnt sich auch für ModellYacht Skipper:013:


Einladungs INFO des RV-B Brunnen (Regatta Verein Brunnen)

Liebe Segelbegeisterte ob GROSS oder KLEIN
Gerne möchte ich Euch auf die diesjährige Windweek in Brunnen / Kt. Schwyz aufmerksam machen.
Die Windweek startet mit den Schweizermeisterschaften der Surprise Klassen am kommenden Wochenende. 13. August 2017
Am 20. August ist dann die Eröffnung des sportlichen Höhepunkts der diesjährigen Windweek, der H-Boot Weltmeisterschaft mit aktuell 42 gemeldeten Booten.
Die WM dauert bis zum Freitag 25. August.
Am gleichen Tag beginnt auch das grosse Windweek Wochenende auf dem Auslandschweizerplatz.
Auch dieses Jahr erwarten wir gut 15'000 Gäste welche die Gelegenheit bekommen, neue und bekannte Wind- und Wassersportarten auszutesten oder dabei zuzuschauen.

FOLGEN SIE UNS
windweek.ch facebook.com/windweek

radiosailing.ch ist mit einer DFRG 65 Flotte als Promotion, wie jedes Jahr, vor Ort. Pt. 23 beim Lido


Zur Information und mit der Bitte um Weiterleitung habe ich Euch den aktuellen Flyer dazu beigelegt.
Der Abschluss der Windweek bildet dann das Schülersegeln. An diesem Anlass können alle Brunner Schülerinnen und Schüler der ersten Oberstufe sowie dieses Jahr erstmalig auch eine Klasse aus Schwyz selber einen halben Tag den Segelsport kennenlernen.

Dank Swiss Sailing und ihrem Programm "New Kids on the Water" können wir dafür einige Optimisten bieten und die Jugendlichen entsprechend begleiten.



Nun bleibt mir nur noch vor allem gut Wind (für den ersten Teil) und schön Wetter (fürs Wochenende) zu wünschen und hoffe, einige von Euch in Brunnen antreffen zu dürfen!
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.880 Sekunden
Powered by Kunena Forum