× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Festtage

Mehr
20 Dez 2017 18:15 - 22 Dez 2017 07:34 #1563 von flor
Festtage wurde erstellt von flor
Hallo

Wünsche mal Allen hier schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2018.

Die Regatta- Saison 17 ist ja nun vorbei und war ja nicht ohne, leider ohne mich, wegen Knieproblemen, hoffe dies ist im 2018 besser.

Im 2017 ist viel gelaufen wie ich erfahren durfte, da sind z.Bsp.neue Vereinsgründung, respektive Clubgründung, frage mich, ob dies Sinn macht weil die Zunehmerzahl beim MYCS eher stagnieren, ja gar rückgängig sind und die Regattas nur mit Mühe zu besetzen sind, die GV nur schwach besucht wird und immer noch einen Sekretaer gesucht wird.

Ich mag da einfach nicht mehr, nach 25 Jahren in der Sektion Aargau und ca. 40 Jahre in der IG-Albis, anfänglich (IGG-Albis) im Ausschuss und Clubgründung, dann im Vorstand in verschiedenen Funktionen tätig ausser Präsidium.

Nun sollen doch mal Jüngere ran und was bewegen, den "Karren" schleppt man nur ungern den Berg hinauf.

Beste Wünsche flor SUI73

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 22 Dez 2017 07:34 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum