× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Ankündigung Eigentümer Hobbyraum 2018

Mehr
10 Mär 2018 17:43 - 11 Mär 2018 08:22 #1617 von flor
Tag Alle

Habe heute die Meldung der Eigentümerin der Liegenschaft vom Hobbyraum bekommen, dass da Saniert wird.

Die Wasserleitungen der Steigleitungen von Warm/Kaltwasser müssen erneuert werden, und sämtliche gehen natürlich durch meinen Hobbyraum. Handwerker müssen da rein und mechen und diese auswechseln.
Wie lange, kann ich nicht sagen, eines ist für mich klar: Auch dieses Jahr kann ich an keiner Regatta teilnehmen: Durch die Sanierung bin ich blockiert und es bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten für nächste Info seitens Eigentümer, wann, wie?, Absprache mit den Handwerkern und wie lange. (Wie soll ich mein Boot warten und reparieren)?

Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder an diversen Regattas teil nehmen, aber unter diesen Umständen ist dies nicht möglich, da dies viel, sehr viel Arbeit für mich bedeutet wegen frei räumen. All meine Bautische, Regale sind genau unter den Steig-Leitung montiert und solange diese nicht neu installiert sind, kann ich nix machen.

Frage mich echt, wohin mit all den Sachen.
flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 08:22 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum