× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Biete Cathena_1 Form

Mehr
03 Okt 2018 18:54 #1715 von flor
Biete Cathena_1 Form wurde erstellt von flor
Hallo

Muss mich wegen Platzmangel von meiner Form der "Cathena_1" trennen.

Ich biete die Form an für 150.- CHF und muss abgeholt werden.

Sie besteht aus der "Grosmutter" wo sie entstanden ist, dann ist noch die Helling dabei und eben der Abzug.
Versierte Bauer können aus dem Abzug weitere Rümpfe entstehen lassen, wenn sie in der Laminiertechnik gewisse Erfahrungen mit bringen.

Für andere besteht die Möglichkeit die Schale innen anzuschleiffen und direkt ein Boot zu bauen, Nachteil ist aber die Aussenhaut, die muss gespachtels werden.( 49er Glas.)
Wer aber in einer Negativform seine Erfahrungen im Handauflegeverfahren in der Laminattechnik lernen will, der sollte zugreifen, ist ja geschenkt.


.............................................................................................................................................................................................................................................................
Für diejenigen die noch mehr wollen oder Interesse haben:

Nebenbei hätte ich noch einen Kolben-Kompressor mit 10Lt Tank mit sicher 5m Schlauch, Wasserabscheider und Schnellspann Kupplung abzugeben für 50.- CHF.

Dann hätte ich noch ein Schutzgas-Schweissgerät für 150.- CHF, Argonflaschen sind vorhanden, Schweissdraht müsste besorgt werden im Baubedarf.
Beide Geräte sind im guten Zustand.

So, nun muss ich kochen, da ich keine Frau oder Mutti habe.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden
Powered by Kunena Forum