× F1E / RG65 / Laser / Micro Magic / Footy

Frage Swiss Open Championship RG65 in Steckborn

Mehr
27 Jul 2020 19:09 #1994 von Marc


Open Swiss Championship und io. Deutsche Meisterschaften der Klasse RG65

Am Wochenende des 12./13. September 2020 findet in Steckborn am Untersee/Bodensee die Open Swiss Championship der Klasse RG65 statt. Zudem sind wir Ausrichter der io. Deutschen Meisterschaft und erwarten deshalb auch Segler aus dem benachbarten Ausland. Wer also eine RG65 hat und sich wieder einmal mit einem nationalen und internationalen Teilnehmerfeld messen will, muss sich jetzt anmelden.
Das RC Sailing Team Untersee (RCSTU) ist Ausrichter dieser 2-tägigen Regatta und freut sich auf möglichst viele aber maximal 40 Teilnehmer. 20 Personen haben sich bis dato schon angemeldet, es stehen also noch weitere 20 Startplätze bereit. Am 11. September sind wir bereits aktiv und wer an diesem Freitag schon anreist darf gerne helfen oder einfach am gemütlichen Hock teilnehmen.

Natürlich ist auch diese Regatta vom Thema CORONA beeinflusst. Der RCSTU wird alle zum Zeitpunkt der Austragung der Regatta national, kantonal oder von der Gemeinde vorgeschriebenen Massnahmen umsetzen und auch damit für alle Personen eine sichere Teilnahme gewährleisten.

Alle Informationen zur Open Swiss Championship RG65 Regatta findet ihr auf der Webseite des RCSTU ( Webseite RCSTU, Steckborn ). Die Ausschreibung zur Regatta sowie die Wettfahrtbestimmungen sind im Anhang dieses Beitrages.

Mit seglerischem Gruss,
Marc SUI35
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum