Frage Tricastin Cup an Ostern in Pierrelatte, Frankreich

Mehr
08 Apr 2015 18:50 - 09 Apr 2015 19:45 #756 von zolloxyx
Salut

An 4 Tagen mit internationaler Konkurrenz zu regattieren, das bietet jedes Jahr der Tricastin Cup.

Es gewann Pierluigi Puthod aus Italien.



www.voilepaysdelaloire.com/10e-tricastin...riens-sur-le-podium/

Auf dieser Seite sind auch Rangliste und Fotos vorhanden.

Mit dabei auch Marco Signorelli SUI 80 mit seinem neuen Boot "La petite navigue".




Die Bilder sprechen für sich.





Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 09 Apr 2015 19:45 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2015 18:25 #759 von flor
Sali Hans

Danke, da geht wirklich die Post mit B-Rig ab.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2015 19:10 #760 von zolloxyx
Salut

Noch ein Video dazu.



Wir werden bis zur Regatta-Week im August auf der Lenzerheide warten müssen, bis wir solche Bedingungen haben.

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2015 20:57 #761 von flor
Glaube in diesem Lauf war eher C-Rig angesagt.

Wahnsinn, welcher Wind die haben und das stabil.

Nicht wie bei uns, mal tot, dann wieder mega Böen, hoffe Marcos neues Boot ist nicht arg strapaziert worden.
flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum