Frage Französische Meisterschaft IOM in Marseille

Mehr
27 Sep 2018 15:59 - 27 Sep 2018 16:41 #1713 von zolloxyx


Nicht nur in der Schweiz, auch an internationalen Regatten halten unsere Segler vom Genfersee mit den Spitzenseglern aus Frankreich mit.

Stefan Dassio und Gerald Rogivue beteiligten sich in Marseille an der französischen Meisterschaft 2018. 58 Teilnehmer, 13 Läufe.

Gerald segelte vorne mit, wurde Erster im 3. Lauf. Im Schlussergebnis gewann er den 9. Platz. Chapeau!

Im Video segelt er das Boot in Pink, Segelnummer 46, nach mässigem Start auf den ersten Platz.
Eindrücklich wie er an der Leetonne Plätze holt.



Stefan hatte etwas Pech mit seinen 2 neuen Booten. Er musste nach 4x DNC und 1x RET mit dem 45. Platz abfinden.



Die Rangliste


Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 27 Sep 2018 16:41 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden
Powered by Kunena Forum