Frage Red Bull /Alinghi

Mehr
05 Mai 2014 16:43 #389 von flor
Red Bull /Alinghi wurde erstellt von flor
Hallo Alle

Was soll den das?

Red Bull soll doch mal auch einen Hinweis auf ihren Büchsen hinterlassen, damit sie ordentlich entsorgt werden können und nicht ständig am Strassengraben zu finden sind und aufgelesen werden müssen.

Bull Red scheint da eine Strategie zu haben als währen sie die einzigen auf dieser Welt, Entschuldigung wenn ich jetzt motze, aber das darf nicht sein, da sind doch Profis am Werk und diese sollten rein Strategisch alles im Griff haben.

flor

www.bluewin.ch/de/sport/weitere-sportart...-red-bull-donne.html

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum