Frage Neue Vorläufige Klasse der IRSA

Mehr
22 Aug 2019 15:06 #1821 von Thomas
Hallo,
wollte mich hier wieder einmal melden. Habe mich besonders im letzten Jahr mit dem 3-D-Druck von Segelbooten beschäftigt. Einige Footys und jetzt auch die Nanno 500 habe ich drucken können. Für die Nano 500 gibt es ja die vorläufigen Regeln der IRSA vom 14.Februar 2017. Habe mich besonders mit der Machbarkeit des Druckes einer Nano 500 beschäftigt. Hier hat es eine gute Zusammenarbeit mit den Erfindern dieser provisorischen Klasse und dem Designer www.thingiverse.com/thing:3678421 und www.thingiverse.com/thing:3289569 gegeben. Wertvolle Hinweise zum Druck konnte ich in das Projekt einfließen lassen. Zur Zeit bin ich dabei alle gedruckten Teile zu montieren und die Segel zu bauen. Fotos und Hinweise zum Zusammenbau kommen in Kürze. Bis auf die provisorischen Klasen Regeln gibt es noch keine Aktivitäten der IRSA. Jetzt eine Frage : Hat sich schon jemand aus der Schweiz mit dieser Klasse beschäftigt ?.
Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Ulm
Thomas

Mit freundlichem Gruß aus Neu-Ulm
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum