× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage Modellathleten hart am Wind

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2010 15:58 #12 von rcsegeln
Modellathleten hart am Wind wurde erstellt von rcsegeln
Hola Sailors

Habe da einen guten Artikel über das RC-Modellsegeln gefunden. Wer Lust hat zu Lesen:

Hier der Link >>: www.faz.net/s/Rub9AE899D74FA64E1C...n~Scontent.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum