× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage Boote von Frank Russell

Mehr
04 Apr 2013 00:30 #24 von Gallimimus
Boote von Frank Russell wurde erstellt von Gallimimus
Sali Mitenand

Bei der Suche nach Bauplänen bin ich auf einen Hersteller von interessanten Booten der Klasse M / IOM / RG65 gestossen.
Das Design der Yachten stammt von Frank Russell aus Australien. Er hat schon sehr erfolgreiche Boote konstruiert.
Neu ist nun auch eine RG65 im Programm, sieht für mich sehr gut aus, ich denke mal ein konkurrenzfähiges Boot.

Hier die Links:

RG65

IOM

M

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2013 01:05 #25 von Reto
Reto antwortete auf Boote von Frank Russell
Hallo Dominik
Von der Goth gibts den Spantenriss im Netz, hab ich mir letzhin herunter geladen. Muss mal suchen wo das war, bis bald!
Reto

RG-65, SUI-99
www.rg65.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2013 09:24 #26 von Gallimimus
Sali Mitenand

Die Risse der oben genannten Booten sind als freie Versionen auf der Seite von Frank Russell verfügbar.
Finde ich sehr grosszügig... :9:

Frank Russell Design

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2013 13:17 #27 von Reto
Reto antwortete auf Boote von Frank Russell
Danke Dominik
ja genau, es gibt wirklich super Pläne gratis im Netz. Wenn man bedenkt wieviel Zeit man am Compi sitzt um sowas zu zeichnen! Hut ab und danke all den selbstlosen Konstrukteuren die uns ermöglichen, neue Boote zu bauen.

Super Sache
Reto

RG-65, SUI-99
www.rg65.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rcsegeln
  • Besucher
  • Besucher
10 Feb 2014 12:41 #223 von rcsegeln
rcsegeln antwortete auf Boote von Frank Russell
Hi,

Die Goth kann bei Ralph Tacke bestellt werden. Alles fertig bis auf RC. Der Preis ist auch sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum