× In der Navigation Links sind sehr viele Links zu Bootsherstellern, Shops, Segelmachern vorhanden. Es gibt sicher noch mehr interessante Links in der grossen weiten Welt die man aufnhemen könnte. Irgendwann würde das ganze zu gross, und zu unübersichtlich.

Daher könnt ihr hier auch Links Posten die ihr als interessant, und sehenswert findet. Bitte Postet aber nur Links die auch mit dem Segeln zutun haben.

Frage Modellsegelboot Webseite von Rainer Kuhlmann

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov 2008 19:42 #8 von rcsegeln
Modellsegelboot Webseite von Rainer Kuhlmann wurde erstellt von rcsegeln
Hallo,

mein Name ist Rainer Kuhlmann und ich stelle seit einiger Zeit Segelbootmodelle her.
Nun habe ich in Zusammenarbeit mit dem Neckar Verlag und Arne Semken für die Offset einen Spantensatz entwickelt und biete diesen auch über den Verlag und Arne an. Ist es möglich einen Link zu meiner Seite zuschalten, um einwenig bekannter zu werden?

MfG

Rainer Kuhlmann

www.segelboot-modelle.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum