× Lob, Kritik- und Verbesserungsvorschläge loswerden

Frage Test für Bilder

Mehr
02 Jan 2016 19:47 - 04 Jan 2016 19:52 #1049 von zolloxyx
Test für Bilder wurde erstellt von zolloxyx
Sali Rolf

Hier ein Versuch, es funktioniert wenn die Bilder nicht viel grösser als 100 kByte sind
.


Nun kann ich die Bericht zur Reparatur schreiben.
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Jan 2016 19:52 von zolloxyx. Grund: 100 kB nicht 10 kB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2016 09:05 #1050 von flor
flor antwortete auf Test für Bilder

Sali Rolf

Hier ein Versuch, es funktioniert wenn die Bilder nicht viel grösser als 10 kByte sind
.


Nun kann ich die Bericht zur Reparatur schreiben.



Hier mein Versuch




Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2016 22:09 #1051 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf Test für Bilder
Hallo Zusammen

Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen, da muss in den Einstellungen etwas geändert worden sein. Ich habe bis jetzt immer Bilder auf 800 * 600 Pixel verkleinert, welche dann eine Grüsse von ca. 150 kB haben.

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2016 21:38 - 04 Jan 2016 22:24 #1052 von flor
flor antwortete auf Test für Bilder

Hallo Zusammen

Irgendwie kann ich das nicht ganz verstehen, da muss in den Einstellungen etwas geändert worden sein. Ich habe bis jetzt immer Bilder auf 800 * 600 Pixel verkleinert, welche dann eine Grüsse von ca. 150 kB haben.


Sali Gallimimus

Hast sicher recht, habe heute Abend probiert, nicht mal Bilder mit 177Kb sind einstellbar, sie sind immer noch zu gross.

Wenn ich bedenke, dass im Bericht C_2 Bilder existieren, oder auch nicht mehr, die 328 Kb gross sind und es keine Probleme gab diese einzustellen (vielleicht existieren sie nach neueinspielung darum nicht mehr), dann wundere ich mich darüber.
In Deinem Bericht über die Goth XP ist das letzte Bild 144.58 Kb gross, wobei bei mir das schon nicht mehr gegangen ist und genau das finde ich seltsam und Hans hat dieses auch schon bemerkt und dementsprechend ausprobiert.

Der Clou der Sache ist, 3 Personen probierten, 3 verschiedene ja 4 Betriebsysheme, und keiner konnte mehr.........

Also, am Pc liegt es sicher nicht, da muss was an der Einstellungen am Server nicht in Ordnung sein.

flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Letzte Änderung: 04 Jan 2016 22:24 von flor. Grund: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2016 08:33 - 05 Jan 2016 08:35 #1053 von stetson
stetson antwortete auf Test für Bilder
171 Kb


Bild wird nicht angezeigt.

Gruß Hano
GER 260

IOM Manta 2017
RG 65 Manta EVO 3D
Letzte Änderung: 05 Jan 2016 08:35 von stetson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2016 15:19 - 07 Jan 2016 15:32 #1055 von flor
flor antwortete auf Test für Bilder
Ops
glaube mein Schwein pfeift.



Die Grösse passt, ist viel angenehmer und das mit 68Kb in Hochformat.

Das Bild wurde unter Linux bearbeitet und eingestellt.
Werde noch einen Versuch unter Win und Photoshop machen mit dem gleichen Bild.
Bis dahin.

Grüsse flor
:013:

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73
Anhänge:
Letzte Änderung: 07 Jan 2016 15:32 von flor.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum