× Lob, Kritik- und Verbesserungsvorschläge loswerden

Frage Bootskategorien

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb 2014 13:36 - 14 Feb 2014 13:39 #240 von rcsegeln
Bootskategorien wurde erstellt von rcsegeln
Hallo zusammen,

Gibt es keine Bootsklassen mehr so wie früher. Was ich vermisse ist vor allem die Klasse RG65, IOM. Wäre dies nicht schöner wenn dies unterteilt ist, sodass man sich gleich richtig zurecht finden würde in einer Kategorie??. So ist das Ganze ein wenig unübersichtlich, da überall verstreut die Beiträge Eingetütet werden.

Nur mal so ein Gedanke von mir, und bitte nicht gleich in den falschen Hals bekommen weil ich hier was Schreibe. Es ist wirklich keine Kritik an euch, sondern lediglich eine smarte Anfrage.
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 13:39 von rcsegeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 23:06 #243 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf Bootskategorien
Hallo Marcel

Danke für Deinen Beitrag. Ich finde es nicht schlecht wenn wir nicht mehr so viele Kategorien haben, es macht doch eigentlich keinen Unterschied ob man eine IOM oder RG65 baut, das kann man beim Benennen des Thread kennzeichnen. Wenn man berücksigtigt wieviele Beiträge verfasst werden, macht es keinen Sinn, zuviele Kategorien zu machen. ( Das können wir ja tun, wenn wir mit Beiträgen überschwemmt werden ;) ) Ich fand es im alten Forum eher unübersichtlich.

Meiner Meinung nach sollte keine Klasse ausgeschlossen werden, es sind alle willkommen! :)

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb 2014 23:49 #247 von rcsegeln
rcsegeln antwortete auf Bootskategorien
Hi Dominik,

Ja da gebe ich dir auf der einen Seite recht, auf der anderen Seite wäre es eben halt schon schön ohne gleich die Suchfunktion zu benützen einfach die Kategorie anwählen in der man sich sowieso am meisten aufhält. Aber ist auch ok so, wie ihr das macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2014 08:24 - 17 Feb 2014 08:26 #251 von convex
convex antwortete auf Bootskategorien
Allegra Navigaturs

Wir haben in diesem Forum keine einzelnen Bootskatergorien und Klassen mehr Gelistet, jede hat Ihre Berechtigung. :013:
Die Details zu den wichtigsten Klassen findet man auf deren Internetseiten z.B
www.mycs.ch , www.iomsui.ch , www.rg65.ch , sowie viele weitere wie auch die kleinste www.footy.rcsailing.net

Beiträge sollen/können aber hier unter diesem Thema zu jeder Klasse geschrieben werden, damit die Forumsleser einen weiten Ueberblick
zum Modellyachting in der Schweiz und International bekommen :007:
Letzte Änderung: 17 Feb 2014 08:26 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum