× Alles rund um Termine und Regatten

Geliebt Neue und Alte Regattastandorte

Mehr
27 Apr 2015 18:27 #788 von ger61hard
Es freut mich für die Schweizer RC-Segelfreunde so ein gutes Revier gefunden zu haben, und dazu noch einen Segelclub mit Interesse an unseren "kleinen" Booten.
Wenn immer die Zeit dazu reicht, bin ich nächstes Mal dabei!!!

Nachdem wir am Schwarzsee nicht mehr so gern gesehen werden, kann man die 10er-Swiss-Open nicht einfach nach Wädenswil verlegen? Kommt mir gerade so in den Sinn.

GER61hard
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2015 19:39 - 27 Apr 2015 19:40 #790 von convex
Allegra Navigaturs

Sorry Gerhard,

Die Swiss Open 10R Championship werden wir so lange es irgend geht am Schwarzsee/Lac Noir durchführen :013:
Die Lage in den Fribourger Alpen ist einmalig sowie in diesem Kanton die Zweisprachigkeit.
Hier noch der Link zur NOR Championship 2015:
10R Swiss Open Championship 2015

Dieser Standort ist das verbindende Kettenglied für die radiosailig Member der verschiedenen Landesteile unseres Landes
und auch für die Teilnehmer angrenzenden Länder wichtig!

Bitte um dein "Einsehen" :007:

Bald wieder am "Lac Noir ;)
Letzte Änderung: 27 Apr 2015 19:40 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2015 20:27 #791 von ger61hard
Kein Problem, Thomy. War nur so eine Eingebung. Vielleicht weil ich noch die
Anfangszeiten am Schwarzsee in guter Erinnerung habe, wo das alte Gypsera
noch stand, und wir RC- Segler dort wirklich gern gesehen waren.
Die besonderen Umstände mit den unterschiedlichen Landesteilen der Schweiz
habe ich dabei nichtbedacht
Ich ging davon aus, dass ihr Schweizer seit Wilhelm Tell ein einig Volk
Und Vaterland wäret, in herzlicher Liebe verbunden:))
Soll ich mal den Steinbrück fragen, ob er nicht doch die Friedens- Kavallerie
schicken soll?
An ganz rota Grind hätter......der Sauschwob.....vor lauter Scham ob seiner
Lästerzunge.
Grins und Grüezi GER61hard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2015 08:14 #792 von convex
Allegra Navigaturs

Ich habe diesen Thread eröffnet um dieses Thema hier zu Posten, dies auch um die History für neue
Mitglieder Zeigen zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2015 17:11 - 30 Apr 2015 17:13 #795 von convex
Allegra Navigturs, Grüezi Gerhard

Deinem "Wunsch" wurde entsprochen, Pierre Bugnot schein dies Gespürt zu haben und Organisiert
am 5. / 6. September 2015 in Champex eine Regatta. :013:



NOR/Auschreibung/Inivitationzum download hier:

Dateianhang:

Dateiname: Champex5.6...2015.pdf
Dateigröße:111 KB




Selber habe ich diesee Regatten in Champex nicht miterlebt, Erzählungen "Schwärmen" :25:

Sofern Ger61hard Zeit und Lust hat etwas darüber Schreiben könnte würde uns ALLE Freuen.
Ich werde sicher an dieser Regatta in Champex Teilnehmen.
Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Apr 2015 17:13 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2015 22:19 #796 von ger61hard
Champex soll wieder aufleben!?! Das klingt zu schön, fast nicht zu glauben.
Klar kann ich dazu was schreiben, bin bestimmt 15x dort gewesen. Irgendwie ist es dort auch immer gut für mich gelaufen.
Jetzt fahre ich aber erst einmal zur Deutschen Meisterschaft der 10Rater, also etwas Geduld bitte.
Zur Freude von Thomy: Dort waren neben Franzosen, Italienern, Österreichern und Deutschen auch Schweizer aus ALLEN helvetischen Landesteilen :kiss:

GER61hard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum