× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 2. Swiss-Cup in Versoix, 9. April, 2016

Mehr
11 Apr 2016 06:47 - 11 Apr 2016 06:55 #1175 von zolloxyx
Hallo Sailors

Der 2. Swisscup in Versoix war ein toller Anlass. 9 Segler, davon 4 aus Frankreich
Wir hatten gute Bedingungen bei WS 1 bis 3. Es wurden 12 Läufe mit 2 Streichern gesegelt.



Die Rangliste:
1. Philippe Debord FRA 50 Mojito
2. Stephane Dassio SUI 82 Mojito
3. Aurino Vasco SUI 119 Vickers V8-2 Eigenbau
4. Beat Signer SUI 83 Pikanto

Pierre Bugnon und sein Team hatte die Regatta gut organisiert. Aus Versoix kam mit Luke Pownall, aus Perth, ein neuer Segler hinzu, er segelte ein Leihboot.






Das Essen im Club, wärmt und stärkt die gestressten Segler.


Pierre Bugnon hat im Juni einen speziellen Anlass mit Wasserflugzeugen und IOM Booten organisiert.

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 11 Apr 2016 06:55 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2016 18:48 - 12 Apr 2016 22:25 #1179 von Gallimimus
Hallo Hans

Vielen Dank für den Bericht der Regatta in Versoix. Die Regatta scheint ja trotz der schlechten Wettervorhersagen sehr gut gewesen zu sein. Auf den Fotos sieht man auch sehr schönen Wind! :)

Danke an Dich und Beat, toll dass Ihr den weitern Weg gemacht habt und mitgesegelt seidt. :007:

Ich hoffe, auch möglichst viele Segler in der Au begrüssen zu können und freue mich auf die Races am Zürichsee

Schöner segeln
Letzte Änderung: 12 Apr 2016 22:25 von Gallimimus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.873 Sekunden
Powered by Kunena Forum