× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 19.06.2016 - 2. SwissCup RG-65 in Uerikon

Mehr
08 Mai 2016 22:18 - 08 Mai 2016 22:20 #1224 von Reto
Reto erstellte das Thema 19.06.2016 - 2. SwissCup RG-65 in Uerikon
Hallo zusammen
Am Sonntag, 19.06.2016 findet der 2. Swisscup RG65 am Zürichsee in Uerikon statt. Dieses Jahr ist die Regatta an einem etwas anderen Ort als gewohnt, nämlich in Uerikon in der Risi.
Bereits jetzt ein Dank an Rolo und Kaspar für die Organisation. Alles weitere unter folgendem Link:
Link zur Ausschreibung

Wir freuen uns auf viele Meldungen.
Beste Grüsse, Reto

RG-65, SUI-99
www.rg65.ch
Letzte Änderung: 08 Mai 2016 22:20 von Reto.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2016 19:53 #1270 von flor
flor antwortete auf das Thema: 19.06.2016 - 2. SwissCup RG-65 in Uerikon
Hallo

Ich erlaube mir mal diesen Link aus dem RG-65 Forum einzustellen.

2015.rg65.ch/wordpress/forum/

Mit meiner Anwesenheit ist eine Regatta mit 18 Teilnehmern am Zh- See sicher nicht getan, dazu gehört mehr.

Dass ich da "Regattaleitung" und Protokollführer sein durfte, ist für mich "Neuland", musste lediglich 2x eingreifen.
Kaspar und ich sprachen uns auch über die wechselnden Windverhältnisse ab, wie gestarten werden sollte.

Ist schon schwierig, 18 Boote im Auge zu behalten und dann die Ausfälle und dann noch ein neues Boot mit gleicher Nummer hinzu gekommen und diejenigen die nicht mehr starten und ausfallen in einem Lauf zu dokumentieren.

Wir hatten an diesem Tag sämtliche "Wetterkapriolen" die man sich vorstellen kann, "schiff" oder starker Regen, von Flaute bis Sturmböen und Sonnenschein bis Winddreher war alles vorhanden.
Dennoch hat es Spass gemacht.

Danke noch Kaspar und Rolo für das Geschenk, dass ich bekommen habe, es mundet vorzüglich.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum