× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 3. SwissCup IOM, am Sonntag den 23. April 2017 beim Yachtclub Au

Mehr
09 Apr 2017 19:56 #1477 von zolloxyx
zolloxyx erstellte das Thema 3. SwissCup IOM, am Sonntag den 23. April 2017 beim Yachtclub Au
Am Sonntag den 23. April führen wir den 3. Swisscup der Klasse IOM beim gastfreundlichen Yacht Club Au durch.



Es würde uns freuen, Euch bei der Regatta begrüssen zu dürfen.

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateiname: 3-Swisscup...2017.pdf
Dateigröße:274 KB



Schöne Grüsse vom Zürichsee

Thomy SUI 60 / Dominik SUI 47 / Hans SUI 40

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2017 11:20 #1484 von convex
convex antwortete auf das Thema: 3. SwissCup IOM, am Sonntag den 23. April 2017 beim Yachtclub Au
Allegra Navigaturs

Kurz Bericht 3. IOM SwissCup 2017 im YachtClub AU/Wädenswil


Nach "keinem" Wind" von 1000-1300h (nur 1 Kurz Lauf)

konnten wir doch mit 9 Skipper bei NNO Windbedingungen bis 1620h noch Gesamt 10 Durchgänge fahren.:013:

Sieger Trio:

Ranking4-9:

Ein grosser Dank geht an das Team des Yacht Club und dem Organisator D. Fumagalli


Wir freuen uns auf das nächste Jahr die MYCS und Gäste Segler im Yacht Club AU
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus, zolloxyx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2017 18:41 #1486 von convex
convex antwortete auf das Thema: 3. SwissCup IOM, am Sonntag den 23. April 2017 beim Yachtclub Au
Allegra Navigaturs

IOM hat auch 2 youtube Filme:25:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2017 23:08 #1488 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf das Thema: 3. SwissCup IOM, am Sonntag den 23. April 2017 beim Yachtclub Au
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Bilder und Filme, ich hatte leider keine Fotos gemacht.

Zur Uebersicht habe ich noch eine Rangliste zusammengestellt.

Danke Thomy für die Regattaleitung, danke an alle Teilnehmer, ich habe mich gefreut, am Schluss doch 9 Boote am Start zu haben.

Dateianhang:

Dateiname: Rangliste_...2017.pdf
Dateigröße:20 KB


Herzlichen Gruss an alle
Dominik
SUI 47

Gruss Dominik
SUI 47

www.dominik.fumagalli.ch
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: zolloxyx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden
Powered by Kunena Forum