× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 5. SwissCup Klasse 10R am 14.9.2019 in Steckborn

Mehr
03 Sep 2019 20:03 - 03 Sep 2019 20:07 #1832 von Marc


Der RCSTU freut sich, auch in diesem Jahr wieder Ausrichter einer SwissCup Regatta der RC-Segelklasse TenRater - 10R zu sein und lädt alle interessierten Segler am Samstag 14. September 2019 nach Steckborn ein.
Niedrigwasser oder Algen werden Mitte September mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Thema sein und mit etwas Glück werden wir einen sonnigen Herbsttag erleben. Wenn denn doch regnet dann ist das für einen richtigen 10R-Segler egal. Die Königsklasse unseres Sports trifft sich und dann geht um segeln, taktisches Segeln und den Kampf um das Siegerpodest.

Meldungen werden per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen, oder eine Meldung auf der Webseite des Modell Yacht Club Schweiz ( www.radiosailing.ch ). Du kannst aber auch einfach eine Kurzantwort auf diesen Beitrag eintragen. Reicht auch!
Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Sep 2019 20:07 von Marc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2019 22:31 - 10 Sep 2019 22:31 #1839 von convex
Allegra Team rcstu

Die besten Wünsche zur 10R Regatta am Untersee

An diesem TenRater Event Tag leider immer noch Unterwegs im Engadin.
Guten Wind und Faires Segeln

chau dentant en aua
Letzte Änderung: 10 Sep 2019 22:31 von convex.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2019 08:05 #1841 von Marc


Reto Brunschweiler heisst der Sieger am 5. SwissCup der Klasse 10R in Steckborn. Der RCSTU vom Untersee durfte ein, für schweizer Verhältnisse, grosses Teilnehmerfeld von 8 Booten am 14. September begrüssen. Die Vorhersagen zum Wetter waren klar: Sonnenschein und Leichtwind. Keine leichte Aufgabe für die RC-Segler der Königsklassse.
Der spätere Sieger hatte seine GRAPHITO gerade von der Werkbank genommen, nach umfangreicher Renovation. Das Boot zum ersten Mal wieder im Wasser und dann gleich der Sieg! Reto Brunschweiler folgte der bekannten Philosopie: konstante Läufe. Das brachte ihm am Ende den verdienten Sieg.
Folgende Benutzer bedankten sich: convex, Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2019 11:51 #1842 von Gallimimus
Das ist ja echt cool mit 8 Booten starten zu können, Gratulation an den Sieger Reto und Veranstalter RCSTU zur gelungenen Regatta!

Gruss Dominik

Schöner segeln
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Powered by Kunena Forum