× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Hallo Kollegen ich möchte mich einmal vorstellen.

Mehr
08 Mai 2015 22:27 #807 von PeterM
PeterM erstellte das Thema Hallo Kollegen ich möchte mich einmal vorstellen.
Hallo Modell Skipper, Schiffsmodellbauer, Segler

Mein Name ist Peter Mistlbacher ich bin aus Österreich und wohne in Wiener Neustadt das liegt zirka 35 Km südlich von Wien.

Ich bin durch Thomy hier zum Forum gekommen und durch eure Vorstellung der Regatta in Lenzerheide.

Den Schiffs Modellbau betreibe ich seit über vierzig Jahren mit zwei Schwerpunkten erstens Segeljachten und U - Boote.
Ich bin in meinem Verein dem MSV Schiffsmodellbau Nö Süd in der Naviga Klasse F NS, NSS aktiv und heuer erstmals bei der WM in Bank Ungarn in der Klasse NSS - A am Start.
www.msv-schiffsmodellbau.at/
www.facebook.com/msv.schiffsmodellbau.noe.sued?ref=hl

Mein aktuelles Projekt ist die ASTRA J K - 2
Und meine TK 208 Dmitri Donskoi.

Zur Zeit arbeite ich an der Organisation der ersten Internationalen Traunsee Challenge die ich euch näher bringen möchte um eventuell den einen oder anderen von euch bei uns am Traunsee zu begrüßen.
www.msv-schiffsmodellbau.at/?page_id=679
www.facebook.com/traunseechallenge.msv

Liebe Grüße aus Österreich
Peter AUT 63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2015 10:15 #808 von zolloxyx
zolloxyx antwortete auf das Thema: Hallo Kollegen ich möchte mich einmal vorstellen.
Hallo Peter

Willkommen auf unserer Seite. :013:

Der Traunsee ist eine schöne Urlaubsregion und Segelrevier, das ich von meiner O-Jollen Zeit her gut kenne.
Alles passt hier zusammen; Urlaub für die Familie, Spass am See und am kulinarischen freut man sich besonders.

Liebe Grüsse

Hans

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2015 14:20 #809 von PeterM
PeterM antwortete auf das Thema: Hallo Kollegen ich möchte mich einmal vorstellen.
Grüß dich Hans

Ja was den Traunsee hast du absolut recht. Dieses Wochenende beginnt ja die Traunsee Woche die heuer bis zum 31. Mai dauert und das bis jetzt größte Starter / Teilnehmerfeld nach Oberösterreich bringt und am Ende zum GC 32 Austria Cup auch einige Landsleute aus der Schweiz das AC Team Alinghi.
Wird sicher wieder für alle Segelfreunde ein tolles Erlebnis.

Liebe Grüße von meinem Lieblingsplatzerl in der Konditorei Baumgartner.

Peter

AUT 63
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum