× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Ich stelle mich auch noch vor.....

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 Feb 2014 11:34 - 14 Feb 2014 13:15 #226 von rcsegeln
Ich stelle mich auch noch vor..... wurde erstellt von rcsegeln
Hi zusammen

Auf der Suche nach einem guten Forum bin ich jetzt bei euch gelandet. Ich heisse Marcel, betreibe den RC Modellbau bereits seit meiner Kindheit und das nun 35 Jahre lang. Zu den Segelbooten bin ich vor 11 Jahren gekommen. Zur Zeit segele ich vor allem RG65, IOM, wie auch Katamarane
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 13:15 von rcsegeln. Grund: Textänderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2014 23:12 #244 von Gallimimus
Hallo Marcel

Schön dass Du bei uns bist, es freut mich, wenn wir hier eine aktive Plattform kreieren können.
Was für Katamarane segelst Du?

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rcsegeln
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb 2014 23:46 - 14 Feb 2014 23:50 #246 von rcsegeln
rcsegeln antwortete auf Ich stelle mich auch noch vor.....
Hi Dominik,

Ich habe den TopCat Katamaran. Ein wenig umgebaut, musste er schon werden. Andere Segel, Mast und Beschläge drauf. Alte Ruder ersetzt durch Carbon. Ich mach mal Fotos, und stelle sie dann noch ein.
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 23:50 von rcsegeln. Grund: Textänderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum