× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage GER O ist nun auch dabei

Mehr
20 Feb 2014 15:55 #266 von GER O
GER O ist nun auch dabei wurde erstellt von GER O
So, ich bin auch wieder dabei. :)

Toll, dass ihr weitermacht. Ich wünsche dem Team und dem Forum eine super Zukunft.

Ein bisschen was zu mir; Ich segel nun seit 09 mit ferngesteuerten Booten. Dabei war es für mich am Anfang wichtig selber zu bauen. Warum genau, weiß ich noch nicht mal, vielleicht weil ich verstehen wollte, wie das alles miteinander funktioniert. Segeln tue ich zwar seit der Kindheit, aber modelltechnisch bin ich völlig unbedarft gewesen.
Die großen Weihen werde ich wohl auch nicht mehr erlangen, aber basteln macht mir einen Riesenspaß. Inzwischen sind es eine Basic-Jolle, Micro Magic und noch anderer RC-Kram geworden.
Es gibt aber einfach nichts Besseres, als am See zu stehen und den Segler durch‘s Wasser ziehen zu sehen.
Somit mache ich nur noch Modellsegeln, inzwischen wird auch schon mal was gekauft, das sehe ich jetzt nicht mehr so eng.
Hängengeblieben bin ich bei den RG65. Das ist „meine“ Klasse, und die Schweizer Klassenvereinigung RG-65 war so nett mich als SUI 90 aufzunehmen.
In dem Sinne will ich mich hier auch hin und wieder einbringen.

Mast und Schotbruch, Gero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2014 22:38 #269 von flor
Hallo GER O

Schön bist wieder dabei, weitermachen ist gut und gibt gute Laune.

Ich bin überzeugt, dass Du mit Deinen selbst gebauten Boote hier eine gute Info hast, egal welches Boot, das eine ist grösser, das andere halt kleiner, schwimmen tun sie alle, hoffentlich.

Nun, lebe Dich aus und berichte über Deine Projekte, das gilt übrigens auch für andere. Wenn Du Technische Fragen hast bezüglich einem Thema bekommst Du sicher hier von jemandem Antwort.

Wir freuen uns was zu sehen und zu lesen.
Auf gutes gelingen.

Gruss flor :25:

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum