× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage 7. Wander - Regatta in Steckborn, am 06.12.2014

  • heiri
  • heiris Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Mehr
13 Nov 2014 18:16 #588 von heiri
Am Samstag dem 06. Dezember findet die traditionelle Wanderregatta in 8266 Steckborn statt.

Das selbe Segelrevier wie die letzten 4 Wanderregatten. Start im Feldbach bei der Feuerstelle.
Diese Plauschregatta wird wieder mit dem Yardstick-System gewertet. Somit können alle Arten von Modellsegelyachten daran teilnehmen - also, alles was mit Wind betrieben wird und schwimmt.

Weitere Infos

Heiri
SUI (57) 123
Folgende Benutzer bedankten sich: Mehari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2014 14:35 #590 von Gallimimus
Hallo Heiri

Wenns irgendwie geht möchte ich kommen. Habe im Sinn mit meiner 5hoch5 zu segeln. Mit der Yardsticktabelle komme ich auf einen Rennwert von 0.62.
Muss ich das ausdrucken und mitbringen?

Danke für die Organisation, das ist eine tolle Sache!

Schöner segeln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2014 20:15 #624 von Mehari
Hoi Heiri
Sollte nicht gerade Hundewetter sein, :woohoo: werden wir mit 2 Sea Cret, zum Segeln antreten. :013:
Wir freuen uns schon. :25:
Liebe Grüsse
Roli und Martin

Liebe Grüsse Roli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 10:37 - 08 Dez 2014 10:38 #630 von zolloxyx
Sali zäme

Das war ein super Segeltag in Steckborn. Heiri , Marius und Hagen konnten 36 Segler begrüssen, ein neuer Teilnehmerrekord.
Bei Wind von 1 bis 3 fuhren wir 4 Läufe.

Habe nur wenig Bilder, das Segeln war aufregender:









In der Mitte das Siegerboot SUI 79

Dateianhang:

Dateiname: 7UnterseeR...te14.pdf
Dateigröße:199 KB


Herzlichen Dank an das Team RCSTU, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 10:38 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden
Powered by Kunena Forum