× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Gedanken für die............

Mehr
10 Apr 2016 19:14 #1173 von flor
flor erstellte das Thema Gedanken für die............
Hallo Alle

Lange hab ich nichts mehr getippt und folglich gab es wenig zu lesen!

Leider schreiben nur eine handvoll Leser hier.

Ich habe in der Zwischenzeit eine Rampe für eine betagte Hündin und ein Fensterbrett gebaut und installiert.
Dann noch ein ein neues A-Segel hergestellt, nicht für mich, nun bin ich am optimieren meiner A-C Rigsätze.
Computer in schuss halten, deren 3, um immer Internetverbindung zu haben, bin ich doch Beruflich darauf angewiesen.

Studiere über einen eventuelle Modifikation der C_2 nach oder gar der Neubau von C_3.
Dies steht allerdings in den Sternen.

Wie Ihr lesen könnt habe ich viel zu tun und dies bringt mir leider keine "Kohle" rein, aber ich muss dafür auch wenig ausgeben.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2016 22:33 - 10 Apr 2016 22:34 #1174 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf das Thema: Gedanken für die............
Sali Zäme ;)

Ja, man hat nicht immer Zeit um Boote zu bauen, es gibt halt auch andere Dinge. Mein Bau steht auch gerade Still, bin unter anderem an den Vorbereitungen für die Regatta in der Au. Das Letzte Jahr habe ich wegen der grossen Wassertiefe Bojenseile gespleisst, welche wir dann einfach durch die Oese der Bojen gezogen haben. Leider hat das die Seile doch ziemlich stark aufgescheuert. Um dies in Zukunft zu vermeiden, muss ich eine andere Lösung haben. Jetzt nähe ich Schlaufen, welche mit einer Rolle versehen sind und dann in die Bojen eingeschlauft werden können. Ich hoffe das funktioniert, die Bojen sollten so schön "schwojen" können.



Gruss Dominik
SUI 47

www.dominik.fumagalli.ch
Anhang:
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 22:34 von Gallimimus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2016 20:05 #1177 von flor
flor antwortete auf das Thema: Gedanken für die............
Sali Gallimimus
Saubere "Büez", wie immer bei Dir.

Glaube schon, dass dies die bessere Lösung ist auf dauer gesehen.

Wenn Du irgendwelche Hilfe brauchst, ich bin verfügbar das ganze Wochenende.

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum