× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Die Wintersaison ist zu Ende

Mehr
06 Apr 2021 10:39 - 06 Apr 2021 10:46 #2143 von zolloxyx
Wir hatten am Ostermontag ein super Abschluss der Wintersaison im SVT. Zu Beginn mit A-Rigg später mit B-Rigg.
Nun werden wieder die grösseren Boote an den Bojen belegt.
Aber es gibt weitere Möglichkeiten am Obersee, Sihlsee und bald die ersten Regatten in Martigny und Lenzerheide!
 
           

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Pikanto, Parabellum E5

www.iomsui.ch
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Apr 2021 10:46 von zolloxyx.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2021 17:19 - 11 Apr 2021 17:30 #2146 von zolloxyx
Sali zäme

 


Vor der imposanten Kulisse der verschneiten Glarner Alpen, waren zu viert zum am trainieren;
ungestört hatten wir den Obersee für uns; der Wind machte auch mit.
Mit 1 bis 2 Windstärken und langen Schlägen, wars ein herrlicher Segelspass!

 

Neue Boote waren dabei. Die Kantun 2 von Oli Spiess und die Parabellum E5 von Hans;
dazu die Vickers V11 von Dani und die Britpop von Oski, gaben ein interessantes Klassefeld.



Vorne die Kantun 2, dahinter die Vickers V11. 



Dani gab uns gute Tipps und trimmte die Boote für besseren Speed.

 

Danke Oli, wir kommen gerne wieder!


Gruss

Hans
SUI 40
IOM Pikanto, Parabellum E5

www.iomsui.ch
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Apr 2021 17:30 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.602 Sekunden
Powered by Kunena Forum