× Aktuelles rund um RC - Modellsegeln

Frage Trauer um Phil Tyler

Mehr
26 Jun 2023 18:45 #2659 von Thomas
Trauer um Phil Tyler wurde erstellt von Thomas
Liebe Freunde
Ich habe heute eine traurige Nachricht von Penny Tyler erhalten . Phil ist im März dieses Jahres verstorben. Sein Krebs kam zurück und die Behandlung war leider nicht erfolgreich. Wir verlieren in Phil einen sehr aktiven Modellsegler. Die Segelnummer SUI 42 wird uns auf den Segelgewässern nie mehr begegnen. Sein Einsatz auch für die Footy Class ist nur schwer zu ersetzen. Wir werden ihn nicht vergessen. In Form seines Bootes der Slim III wird er bei Footy Regatten immer unter uns sein. Penny Tyler und ihren Angehörigen drücken wir unser tiefes Beileid aus.
Thomas Grimm
 

Gruß aus Neu-Ulm
Thomas
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Urban

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jun 2023 16:06 #2661 von Urban
Urban antwortete auf Trauer um Phil Tyler
Was ist Sterben?
Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte,
Wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: Es ist verschwunden.
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld – das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß, wie es war,
Als ich es gesehen habe.Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
Meinen Augen verschwindet, ist in mir,
Es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
Mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
Die es kommen sehen, und andere Stimmen,
Die freudig aufschreien: Da kommt es!
Das ist Sterben.
(Charles Henry Brent, 1862-1929

 

Urbi SUI-75
Folgende Benutzer bedankten sich: zolloxyx, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum