× Alles rund um Bauberichte

Frage Statement

Mehr
12 Jul 2017 18:01 #1514 von flor
flor erstellte das Thema Statement
Hallo Alle

Mein Knie ist nach wie vor im desolaten Zustand und die Heilung dauert und dauert, sch....., so wie es mein Artzt prognoszitiert hat.

Ich danke jedoch der Anfrage nach DF-Segel Herstellung, diese müssen sich jedoch die Sache noch überlegen, na ja.., profilierte Segel sind keine "schnellbausegel" die man am einem Abend machen kann, liebe Leute, überlegt das mal.

Ich danke auch Thomy, dass ich nicht dauernd 13 DF`s in meinem Hobbyraum umparkieren muss, um an meine Sachen ranzukommen, Danke.
Hoffentlich findet sich jemanden, der auch ein Service machen kann, ich bin bereit dazu, will aber nicht das diese Boote weitere Jahre bei mir eingelagert sind und verstauben.

Was meine Hörner anbelangt, bin am fertig machen dieser und das ziehe ich durch, leider interessiert es niemanden wie auch die Bauberichte in sachen Boote, sehr selten eine Anfrage, wie und nochmals wie hast du das gebaut.
Scheinbar ist kein Interesse vorhanden, und wo kein Interesse ist, wozu soll ich dann Berichten, einfach zur Unterhaltung?

Bedenkt mal, einfach nur die Bilder zu machen, geschweige diese noch (bearbeiten) einzustellen ist viel Arbeit und dann noch Text dazu ist mit <Gutwillen verbunden, aber wenn sich niemand dafür bedankt und seine Meinung nicht mitteilt, ist das Arbeit für die "Nur Leser", hallo.., es geht jeden was an der an diesem Hobby beteiligt ist, ohne Beteiligung an diesem Forum betrachte ich dies als gestorben.

Gruss flor SUI73

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2017 16:37 #1517 von rubin
rubin antwortete auf das Thema: Statement
Hallo Rolf

Erstmal wünsch ich Dir gute Besserung für Dein Knie. Ich kenn das, hatte in jungen Jahren eine nicht entdeckte teilabgerissene Patellasehne,
die immer wieder für Probleme sorgte. Während der RS bei den Märschen, beim radfahren in den Bergen, auf der Radfernfahrt Zürich -Athen.
Es hat lange gedauert bis die Diagnose endlich korrekt erkannt wurde, dh. erst wurde ich als Simulant dargestellt von den Arzten, erst als das
Knie geöffnet wurde, ist der Teilabriss dann festgestellt worden, und das Jahre später.

Intressanter Bau Deiner Hörner, schaut toll aus, Kompliment!
Mal was anderes. Aber da kannst Du Deine Fähigkeiten vom Modellbau auch gut einsetzen.

Nun über die Flaute an Schreibwilligen hier muss ich nicht mehr berichten, ich sehs an meinem VO65 Bericht, viele Leser, kaum Kommentare.
Ein Phänomen das das ganze Forum sicher nicht weiterbringt.

Vielleicht werden die schreibfaulen auch mal wach, ich kann mir denken dass hier einige Mitleser auch was bauen, was man hier reinstellen könnte.
Mittlerweile schleif ich noch an meinem VO65 Racer, damit er nochmals gefüllert werden kann.
Gruss und gute Genesung Silvan

Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2017 18:30 #1540 von flor
flor antwortete auf das Thema: Statement
Hallo Rubin
Danke für Deine Ausage...
Muss leider "abklemmen", das Forum ist für mich nur kurz verfügbar, weiss auch nicht warum.........

Berichte einzustellen dauern, dies stellt mir aber diese Seite nicht mehr zur Verfügung, weiss auch nicht wieso........

Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden
Powered by Kunena Forum