× Alles rund um Termine und Regatten

Frage 6. Swiss-Cup IOM am 3. Oktober in Brunnen

Mehr
27 Sep 2015 19:53 - 27 Sep 2015 19:59 #960 von zolloxyx
Hallo Zusammen,

Gusti Albiez schreibt uns; schon bald ist der Termin in Brunnen wieder da, mit der prächtigen
Kulisse vom Vierwaldstättersee.



Wir dürfen uns wieder beim Regattaverein Brunnen, für einen kleinen
Beitrag, vom Grill verwöhnen lassen.
-> natürlich planen wir dafür eine Mittagspause ein
=> wer sich nicht anmeldet, kann aus organisatorischen Gründen leider
nicht davon profitieren.

Freue mich auf Eure Anmeldungen.

Grüsse aus Riehen

N. B. Bilder von der Regatta 2014 von Dieter Schmitz, immer wieder sehenswert.
www.flickr.com/photos/dieterschmitzgalle...s/72157648230317917/

Gruss

Hans
SUI 40
IOM Vanquish

www.iom-sui.ch
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Sep 2015 19:59 von zolloxyx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2015 23:28 #972 von Gallimimus
Hallo Leute

Es ist schon toll, wie wir vom Regatta-Verein Brunnen unterstützt werden, ein herzliches Dankeschön dafür. Gusti Albiez und freiwillige Helfer vom Regattaverein Brunnen haben unseren letzten Swisscup dieser Saison sehr gut organisiert. Am Mittag konnte man sich vom Grill verpflegen, was alle Teilnehmer sehr geschätzt haben.

Das Wetter war sehr schön, der Wind etwas leicht, es waren aber alles in allem faire 8 Läufe möglich zu segeln. 9 Yachten sind gestartet, die Rennen waren spannend bis zum Schluss.

Gewonnen hat:

1. SUI 80 Marco Signorelli
2. SUI 47Dominik Fumagalli
3. SUI 119Vasco Aurino
4. SUI 73 Rolf Frei
5. SUI 95 Beat Schwarz

Bei den Rängen 6 - 9 bin ich mir nicht sicher, die genaue Rangliste erhalten wir noch.

Danke auch an alle Teilnehmer, ich freute mich sehr, dass 9 Skipper zum 6. Swisscup angetreten sind.



Schöner segeln
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2015 12:37 #973 von egbert
Was mir besonders gut gefallen hat, war die ruhige Atmosphäre. Obwohl es immer wieder zu Berührungen kam, habe ich den ganzen Tag kein böses Wort gehört.
So macht es Spass mit anderen Menschen zu segeln. Danke für die professionelle Organisation.
Egbert SUI 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2015 17:42 #975 von flor
Tag Alle
Ja, Brunnen ist schon eine ganz besondere Reise wert.
Ich bedanke mich mal beim Regattaverein Brunnen die uns dies ermöglichen, als Gastgeber mit Grill und natürlich Gusti als Organisator, Observer und guter Ratgeber unter Kollegen.
Die Regatta, mit langen Läufen verlief sehr ruhig, ohne Proteste und Ausruferei und es wurde fair und sehr konzentriert gesegelt, vielleicht auch, weil der Wind plötzlich wieder eingeschlafen ist und sich man um jeden Hauch, diesen zu erfassen bemühte.
Meines Erachtens war dies die sauberste und stillste Regatta der ganzen Saison und diese in Melano dazugezählt.
So sollte es immer sein.
Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen und konnte keine Bilder machen.
Vielleicht werden ja noch jene nachgeliefert die solche haben.

Viele Grüsse flor

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden
Powered by Kunena Forum