× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Grüezi zäme

Mehr
24 Jun 2015 21:10 #871 von Aufwind
Aufwind erstellte das Thema Grüezi zäme
Hallo zusammen
möchte mich auch kurz vorstellen. Nicht nur verkaufen,aber die Seite gefällt mir gut und wird auch gut besucht.
Seid meiner Jugend betreibe ich aktiv Modellbau
mit 17 baute ich einen Smaragd von Robbe(würde ich gerne jemanden geben wenn der Preis passt muss stark überholt werden),später ein top cat auch von Robbe( segelt jetzt bei meinem guten Freund)
Danach fand ich meine Leidenschaft beim Alpinensegelflug Hangfiegen rumheizen mit viel Ballast im Rumpf oder auch schwaches
Thermikfliegen aber das Segeln liess mich nie los. So gabs dann eine handliche NZL Americas Cup yacht. Dürfte dann am 19. Segelplausch am wunderbarem Schwarzsee
ganz viele nette offene Segler kennenlernen und erste Regattenluft schnuppern. Herrliche Massenstarts bei gutem Wind
was will man da noch schreiben.
Besitze nun ein M Boot, das habt ihr nun davon. Will gerne mal richtige Regattenluft erleben.
Allen wünsch ich immer genügend Wind

Gruess Heinz
SUI 138
Folgende Benutzer bedankten sich: Gallimimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2015 22:32 #872 von Gallimimus
Gallimimus antwortete auf das Thema: Grüezi zäme
Hallo Heinz

Danke und willkommen im Forum! Auf Deinem Avatar glaube ich ein Boot von Stockmaritime zu sehen, ist das eine 3*1?

Ich wünsche Dir viel Spass beim Segeln und hoffe, dass Dir die Regatten gefallen werden.

Gruss Dominik
SUI 47

www.dominik.fumagalli.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: flor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2015 19:12 - 25 Jun 2015 19:17 #876 von flor
flor antwortete auf das Thema: Grüezi zäme
Hallo Heinz

Begrüsse Dich auf RC-SAILING

Sicher wirst Du hier einiges finden, was Modellsegeln anbelangt.

Ich komme übrigens auch vom Hangfliegen daher, musste mich dann neu orientieren, weil mit heutigen Materialien bös "gebolzt" wird und man am Hang einen Helm tragen sollte.
Hätte da noch 2 Flieger zum verkauf offen, einer 4.15m und ein Windspiel mit Ansteckflügel ca. 3.15 m und grenzenlos heizbar bis die Servos krachen.

Grüsse flor ;)

Dümpel und studier.
C_2
SUI 73

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 25 Jun 2015 19:17 von flor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2015 19:19 #879 von Aufwind
Aufwind antwortete auf das Thema: Grüezi zäme
Vielen Dank für die nette Begrüssung
Hat ja richtig gute Augen :dry: ja das ist eine 3x1 von Stockmaritime macht richtig spass damit leider noch zuwenig verbreitet.
aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja mal :woohoo:
Flor ja wäre nicht abgelehnt von deinem angebot betreffend flieger.
wünsche Euch einen guten Start in die neue woche
seglischer Gruess

Heinz


SUI 138

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum