× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Frage Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

Mehr
16 Apr 2016 23:19 #1185 von Matteo
Hallo ich heisse Matteo und ich Segel in moment mit eine 3x1, komme aus dem Tessin aber wohne in Langenthal. Mein Segel revier ist der Bielersee leider immer alleine. Schön währe jemand zu finden der mit mir segelt!

Matteo Sui1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 18:52 #1187 von Mehari
Hoi Matteo
ich bin aus Fulenbach und würde dich, wenn es nicht gleich um Regattasegeln geht, gerne kennen lernen.
Baue und Segle seit 50 Jahren und habe immer noch Spass am gelegentlichen freien Segeln mit gleichgesinnten.

Liebe Grüsse Roli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 22:56 #1188 von Matteo
dann ich melde mich wenn ich nächste mal segeln gehe!

Matteo Sui1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2021 21:01 #2169 von rubin
rubin antwortete auf Alinghi
Hallo Roli
Ich war einige Zeit nicht mehr aktiv hier.
Was macht denn deine Alinghi?
Könnten ja mal am Sempachersee segeln?
LG Silvan

Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2021 20:45 #2174 von Mehari
Hoi Silvan, 
nach dem Nachbau eines Motorschiffes im M1:20 und eines funktionsfähigem Ruderbootes M 1:4 , habe ich die Alinghi ohne die Schlusslackierung, bereit für den ersten Wassertest. Sollte dies Klappen, kommt dann die endgültige Bemalung drauf. Für weitere Details schreib mir bitte ein e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder luethiroland  ät sunrise . ch

Liebe Grüsse Roli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum