Frage WM 23 Marblehead + 10Rater in Castiglione del Lago Italien

Mehr
15 Feb 2023 22:42 - 15 Feb 2023 22:48 #2608 von Urban


Es hat tatsächlich geklappt.
Ich fahre an die Weltmeisterschaft,   als Neuling, um mit den Haifischen  im gleichen Becken zu schwimmen, ob das wohl gut geht?

Darüber mache ich mir aber überhaupt keine Gedanken, denn ich habe ja nichts zu verlieren, ich kann also nur gewinnen, an Erfahrung natürlich.

Heute kam die Startliste.

www.m-10rworlds2023.com/provisional-entry-list/

Marco Signorelli SUI 12, Renato Buzzi SUI 22 und Gerald Rogivue SUI 49 starten mit ihren Marbleheads.
Urs Blum SUI 242, Marco Signorelli SUI 12, Beat Signer SUI 183 und ich SUI 175 in der 10Rater Klasse.

Im Vorfeld hat mich Maurizio Morbidelli aber schon angeschrieben und mir mitgeteilt, dass ich vor meine 75 noch eine eins malen soll wegen Doppelbelegung.

Deshalb habe ich meine neuen Segel schon auf die 175 umgeschrieben.

 

Jetzt muss ich natürlich noch B, C und eventuell ein D Rigg bauen damit ich auch bei jedem Wind das passende Segel dabei habe.

Wer freut sich noch mit mir.

LG

Urbi SUI 75..... nein jetzt SUI 175 

Urbi SUI-75
Anhänge:
Letzte Änderung: 15 Feb 2023 22:48 von Urban.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2023 13:22 #2609 von kissdragon
Yes, super !! je te souhaite une bonne course et oui, tu verra, c'est dans des grandes flottes que tu apprends le plus !!
Topissssime Urban, go go !!

SUI 202; IOM BritPop - M Prime Number - 10R - Dragon Flite 95 - RG65 Manta - 2M - Mini40 - Footy
Folgende Benutzer bedankten sich: Urban

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2023 16:49 - 14 Apr 2023 17:03 #2626 von Urban
Merci Christian

Niemand soll sagen ich habe mich nicht genügend vorbereitet. 

Zwei Monate habe ich jetzt gebraucht um weiteren drei Riggs für die WM in Italien zu bauen. 

Noch nie habe ich mir so viel Zeit für die Planung und den Bau genommen wie für diese Segel, jetzt bin ich gespannt ob sich dieser Aufwand auch gelohnt hat. 

Hier mal alle Segel auf einem Bild.

 

Das was auf den Segeln so schillert sind meine neuen Segellogos. 

 

Am Sonntag ist die Feuertaufe in Steckborn, das Wetter sieht zwar nicht nach B, C oder D Rigg aus, aber es ist beruhigend, wenn sie dabei sind. Zudem muss Urs sie noch kontrollieren und visieren.

LG

Urbi SUI 75

Urbi SUI-75
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Apr 2023 17:03 von Urban.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mehari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr 2023 11:02 - 21 Apr 2023 11:17 #2627 von convex
Die SUI Klassenvereinigungen NMCA (Marblehead) und NTCA (10R/TenRater ) wünscht den SUI Teilnehmern Wetlmeisterschaften  M & 10R / Tenrater 2023 in Italien viel Erfolg.
Infos : www.m-10rworlds2023.com/

SUI Marblehead Skipper


SUI 10R Skipper
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Apr 2023 11:17 von convex.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urban

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2023 16:24 #2629 von Urban
Hier die Startliste von Heute.

Hopp Marco und Renato.     

 

LG

Urbi SUI 75

Urbi SUI-75
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: convex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2023 13:57 #2630 von Urban
Tag 2

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Aus den Ranglisten und den daraus folgenden Einteilungen in die Gruppen A, B, C und D werde ich nicht ganz schlau. Kann es sein, dass man vielleicht durch ein Fehlverhalten zwei oder mehr Gruppen zurückgestuft wird? Oder umgekehrt nach 58 Punkten (Gruppe D) wieder in die Gruppe A, siehe FRA 13 Rang 7? Es gibt noch weitere solche, für mich nicht nachvollziehbare, Beispiele.

 



Facebook-Link mit vielen Fotos, Filmchen und Kommentaren.

www.facebook.com/profile.php?id=100090122569918

LG

Urbi SUI 75

 

Urbi SUI-75
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum